Von Kanada nach Seattle?

4 Antworten

Du brauchst deinen Reisepass und ein genehmigtes ESTA:

https://esta.cbp.dhs.gov/

Dann geht das vorbehaltlich natürlich, dass der Officer am Point of Entry die Einreise genehmigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist problemlos möglich. Du brauchst aber noch ein ESTA. Bei der Einreise auf dem Landweg wird auch dein Pass gestempelt. Könnte bei manchen Ländern später dann zu problemen führen.

Möglich ist es, dafür musst du aber, wenn du es nicht schon in den letzten zwei Jahren getan hast, Esta beantragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Ja ist möglich. Dafür wird noch ein Esta für die USA benötigt.