Kann ich mit meiner Verlobten zurück nach deutschland vor 90 Tagen?

2 Antworten

Ist doch schön Kanada. Aber schade dass du nicht nach Hause kannst und dass deine Mama und dein Papa krank sind. Ich wünsche ihnen gute Besserung.

Du kannst von Kanada nach Deutschland fliegen wenn du diese Sachen hast:

- Einen Reisepass und ein Visum (wenn du eins brauchst).

- Eine Erlaubnis zum Umsteigen in den USA (wenn du dort umsteigen musst).

- Du im Flughafen bleibst wenn du in einem anderen Land umsteigst.

Du brauchst keinen Impfpass oder einen Test, weil Deutschland dich wieder reinlässt. Aber du solltest vorher deine Fluggesellschaft fragen, was du noch brauchst.

Wenn du schneller nach Hause willst oder eine Ausnahme brauchst, kannst du die deutsche Botschaft oder das Konsulat in Kanada anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Eternalgrey99
Fragesteller

Ja jedoch möchte ich wissen ob es möglich ist ob sie und ihr Kind wieder einreisen können. Für mich ist es kein Problem da ich Deutscher bin. Nur sind die 90 Tage Wartezeit noch nicht vorbei