Was, wenn ich nicht mehr nach Deutschland zurückkehren möchte?

2 Antworten

Wenn sie dich dann irgendwann mal in Kanada ohne gültiges Visum erwischen werden sie dich erstmal verhaften und dann wieder nach Deutschland abschieben . Danach brauchst garnicht mehr dorthin zurück reisen, sie würden dich garnicht erst reinlassen .

Nutze doch deinen Aufenthalt in Kanada erstmal dazu um das Land kennenzulernen .Wenn es dir gefällt bemühe dich von Deutschland aus um einen Job und ein Arbeitsvisum in Kanada . Wenn du dann dort Fuß gefasst hast holst du deine Familie nach und verkaufst alles hier in Deutschland.

Dann wirst du früher oder später ausgewiesen, da du kein gültiges Visum mehr hast.

Abgesehen davon scheinen deine Probleme viel tiefer zu liegen, wenn du einfach so deine Familie zurücklässt.