Soll ein bereits integrierter Syrer Deutschland verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Du kannst in DE bleiben 81%
Als AfDler würde ich dich abschieben 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du kannst in DE bleiben

Keine Angst, du wirst schon nicht abgeschoben und nach Syrien schon mal gar nicht. Die AfD ist längst nicht so stark wie die Umfragen erahnen lassen, kurz vor der Wahl werden die meisten umschwenken und eine der renommierten Parteien wählen.

Und vermutlich wird diese braune Brut in nächster Zeit ohnehin als verfassungsfeindliches Organ eingestuft und verboten.

Lasse dich einfach von der aktuellen Hetze nicht beirren, niemand in Deutschland hat ein Interesse daran, dass solch eine Partei in diesem Land Einfluss auf die Geschehnisse nimmt.

Andreas490  23.09.2023, 14:23

Danke für das Sternchen.

Ich bin afd wählerin, aber trotzdem würde ich dich nicht abschieben. Die afd vertritt ausserdem den Grundsatz, nur Flüchtlinge die nicht integrierbar und kriminell sind abzuschieben. Aber das wird von vielen Menschen verdreht. Ich habe nichts gegen Ausländer, die hier friedlich leben wollen.

Du kannst in DE bleiben

Wer sich gut integriert hat, der kann natürlich bleiben. Warum nicht?

Abgeschoben werden sollten nur die, die kriminell sowie aggressiv sind, die Frauen nicht achten und nicht integrationsbereit sind.

Gruß NicoFFFan

Du kannst in DE bleiben

Dagegen hätte keiner was, auch nicht die AFD,

auch wenn es gerne so dargestellt wird.

(Selbst Höcke würde dir dir Stirn küssen.)

Die AfD wird irgendwann wahrscheinlich sowieso komplett ausgeschlossen sein.

Nitram  22.09.2023, 22:00

das hoffe ich auch aber der braune Abschaum stirbt nicht aus.