Was haltet ihr von K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Mag ich 62%
Mag ich nicht 26%
Ist ok 12%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich

Ich mag Kpop total gerne. ich bin ein großer Stay (ein Fan von Stray Kids) und mag Kpop insgesamt total gerne. ich kann jedem der eine neue Musikrichtung sucht oder dem einfach nur langweilig ist echt empfehlen mal Kpop zu hören.

Ich hoffe ich konnte helfen LG Leniilein :)

Mag ich nicht

Diese Bands sind langweilige 0815-Boy-/Girl-bands, die normalen Pop auf einer anderen Sprache machen. Daran ist nichts besonders, die Musik ist eher einfach. Das Getänzel und das Aussehen der Bands scheint wichtiger zu sein als die Musik selbst. Wem es gefällt, der soll es hören.
Bedenklich finde ich aber den Umgang mit den Musikern, dass es fast nur "Retortenbands" gibt und die meisten Bandmitglieder operiert sind.

Mag ich

Gerade die Songs für Leauge of Legends von den K-Pop Sängerinnen Myeon und Soyeon featuring Madison Beer sind sehr sehr geil..

Mag ich

Ich liebe K-Pop. Ich bin Stay und höre neben Stray Kids auch viel von Girl groups. Da einfach querbeet was mir gerade gefällt von ca. 12 verschiedenen Gruppen :)