Was haltet ihr von Jungs die sich wie Mädchen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Neutral 32%
Abturn 32%
Ist oke 14%
richtig Geil 11%
Gefällt mir 11%

9 Antworten

Ist oke

völlig in Ordnung, denn für mich gibt es eh keine Unterschiede zwischen Damen und Herren Kleidung, egal was auf dem Etikett steht, ich selber ziehe an, was mir gefällt und passt, und so sehe ich (m 66J) das auch bei anderen, egal welches Alter oder Geschlecht, jeder Mensch sollte die Kleidung tragen, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muß immer alles gelabelt werden?

Jeder sollte das tragen dürfen was sie glücklich macht und in was sie sich wohl und geborgen fühlt.

Wenn das ein Anime-Look ist oder die Lederjacke sollte egal sein

Hilfsangebote

Sich bei Problemen oder Krisen Hilfe zu holen, ist keine Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke. Nur einen Anruf weit entfernt ist jemand, der zuhört und berät - kostenlos und auf Wunsch anonym.

  • Telefonseelsorge 0800-111-0-111, 24/7
  • Kinder- und Jugendtelefon 116111, Mo - Sa, 14 - 20 Uhr (Sa: Beraten durch Jugendliche), Online-Beratung nummergegenkummer.de.
Neutral

Sollen sie machen, wie sie wollen. Im Endeffekt ist es ihre Sache und ich habe damit nichts zu tun. Leben und leben lassen.

Schöne Grüße :)

Abturn

finde ich meistens einfach albern und muss aufpassen dass ich nicht schmunzele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ist oke

Warum nicht auch aus dem Mädelsfundus bedienen? Die tun es doch mit wachsender Begeisterung auch an unseren Jungs- und Männerklamotten.

Einige Sachen können wegen der unterschiedlichen Proportionen etwas kritisch bis nicht gerade vorteilhaft sein (Taille zu hoch, Ärmel zu kurz, fehlende "Oberweite", etc.). Aber die müssen auch nicht unbedingt verwendet werden.

Aber was spricht gegen einen flotten Jeansrock zum Poloshirt, wenn's wieder Recht heiß ist? Ungewöhnlich, aber durchaus tragbar.

Die Jungs- und Männermode ist über die letzten 30 Jahre gesehen immer der gleiche Einheitsbrei, mit leichten Abwandlungen. Wird Zeit, dass sich da etwas ändert.