Was haltet ihr von Hinny?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme deiner Freundin voll zu, denn Hermine und Ron passen nicht zusammen, ursprünglich wollte J. K. Rowling auch Harry und Hermine zusammenkommen lassen

Das es zwischen Ginny und Harry knisterte merkte man bei Ginny schon früher und bei Harry aber erst was später aber die beiden sind ein tolles Paar. Beide sind kämpfer und Ginny weiß was es bedeutet, weil sie die jüngste von 7 Kinder, davon 6 Jungs und weiß das sie für die Liebe kämpfen muss, weil Harry oft in Gefahr ist und sich nicht trauen würde sich zu verlieben, weil er weiß das er sie auch verlieren könnte.

Bei Hermine und Harry sah man das es nur Freundschaftlich ist und man so sehen kann das Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen auch sehr gut gehen ohne das Liebe in der Luft liegt. Hermine und Ron passen gut zusammen, weil sie gut harmonisch zusammen passen und gut kombinieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Ich finde es wunderbar wenn der Partner auch der beste Freund und somit er engste Verbündete ist. Das ist nochmal eine Steigerung der Vertrautheit.

Ich finde es schön, dass Hermine und Harry beste Freunde sind. Jeder braucht einen besten Freund und da finde ich Hermine viel geeigneter als Ginny, gerade weil Harry und Hermine von Anfang an viel zusammen durchgestanden haben. Sie sind beide Außenseiter, jeder auf seine Art und Weise. Sie kommen beide aus dem Muggelleben. Und ich finde, sie ergänzen sich gut.

babbeli
Fragesteller

Sehe ich eigentlich auch so :)

ich finde dass harry eigentlich mit draco zusammensein sollte, ich shipe die beiden. aber wenn harry mit nem mädchen zusammen sein soll finde ich ginny am besten