Was haltet ihr von günstigen Casio Uhren?

Ich kann schon irgendwo verstehen, wenn Leute sagen, dass die hässlich sind. Es sind ja aber viele der Meinung, dass das einfach Klassiker unter den günstigen Uhren sind.

10 Antworten

Das sind großartige Uhren, wenn auch keine Supergehäuse. Das braucht so eine Uhr jedoch nicht.

Bänder können problemlos ausgetauscht werden, oder mit Diamantfeile so beschliffen werden, daß sie nicht mehr scharfkantig sind. Kleine Feile, denn sie wird unbrauchbar, weil es Stahl und nicht Fußnagel ist.

Ich hab so eine mit einem eingebauten Geschicklichkeitsspiel, sonst fast genau so, wie dein mittleres Modell.

Nimm zwei!

Für mich ist diese Billig Uhr nichts wert auch wenn man sie als wertvoll aussehen lässt. Aber ich meine es gibt auch gute Quarz Werke aber ich finde man sollte aufpassen wo sie hergestellt werden z.b aus China da wird man oft über den Tisch gezogen. Immerhin hat aber jeder seine eigene Meinung dazu und will auch niemanden damit nerven ich habe ja auch nur meine Meinung dazu gesagt. Kann ja jeder so machen wir er will.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die beiden unteren Uhren hübscher.

Wirklich hohe Qualität und sehr genau ---- wenn auch nicht mehr die hochwertigen Materialien, wie vor 40 Jahren.

Obwohl: Ich habe jetzt die quasi untere in Top-Qualität gekauft: Version G-Shock mit Solarenergie und Funkuhr Uhrwerk.
Absolut perfekt: keine Batterie notwendig und noch genauer als früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NewMemer69
Fragesteller

Kannste mir den Link von der geben, die du dir gekauft hast?

Von Experte U7rmacher bestätigt

Casio ist billig, Casio wirkt billig. Trotzdem sind sie zuverlässig und gebrauchstauglich.

Du machst damit nicht viel falsch..

LA

U7rmacher  20.02.2022, 20:06

Mittlerweile Kult.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

sorry, aber ich finde die

überhaupt nicht schön.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
Sx089  20.02.2022, 01:21

Wie höflich du hier antwortest aber wenn es ums Thema Gott geht du so ausartest und beleidigend wirst , schon erstaunlich

Frageritikum  20.02.2022, 01:35
@Sx089

Ich arte weder aus, noch bin ich beleidigend! Was soll das überhaupt hier!?