Was haltet ihr von Graffiti?

5 Antworten

ABSTAND.

Ich fahre täglich an vielen Kilometern talentlos zugesprühten Lärmschutzwänden vorbei und finde darin nur extrem selten Herausragendes. Kaum montiert, schon verschmiert.

Dieses "Tagging" ist wie Pissmarken vom Straßenköter. "Hier habe ICH mich verewigt." Oft werden diese Krakeln noch talentloser und krampfhaft sich wiederholend in die Umgebung geklatscht. Je gefährlicher der Ort desto mehr Ansehen, bis die Oberleitung getroffen wird und es ZOOM macht... In den Fahrzeugen das Selbe: Überall wird herumgekrakelt.

Ich hoffe ja (leider oft vergeblich), daß die Verursacher erwischt werden und dann reinigen, oder die vollständigen Kosten dafür tragen müssen. Das wird garantiert länger dauern, als das Sprühen und teurer als die benutzten Dosen!

HELPINGH4ND  03.09.2023, 22:30

Naja, ob man es mag oder nicht ist ja subjektiv. Zu entscheiden ob derjenige Talent hat, unterliegt dir aber sicherlich nicht. Das setzt ein gewisses Grundverständnis und Interesse voraus.

StreetshitKaro  11.01.2024, 00:16

darf ich dir eine interessante doku über sowas schicken?

Kommt drauf an wo und was .

Wenns richtig gut aussieht also geile Bilder und so find ich das nice. Irgendwelche dummen Schriftzüge nicht.

Auf alten Hauswänden die eh Abrissbereit sind -> völlig ok. An irgendwelchen Ladenfenstern oder so ist es asozial as fuck weil die Person dann den Stress und eventuelle Kosten hat das zu entfernen. Ich finde wenn dus kannst.. dann machs auf Auftragsbasis und verdien damit Geld. Sonst such dir wenigstens Abrisshäuser.

Ldb1313  02.09.2023, 21:47

Habe früher oft mit meinen Kollegen getaggt. Es war zwar toll es zu machen da man ja auch noch ein bisschen Adrenalin hat (Kommt darauf an wo man taggt) aber ich kann es nicht sehr empfehlen. Für den Moment macht es sehr spass aber sobald es jemand herausfindet ist es nicht mehr so toll. Seit es mein Lehrer und meine Eltern wissen habe ich es nicht mehr gemacht

Hiii,

Finde Graffiti eher nd so toll.😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Absolut hässlich sorry. Habe sowas früher auch gemacht, aber nicht weil ich das schön finde sondern für den Kick

Ist meistens nur Müll und ein Schandfleck.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule
StreetshitKaro  11.01.2024, 00:19

bro ist kein Dc mod sondern Gute frage.net mod lol