Was haltet ihr von Fame Boxing?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich finde das Format gut 50%
Ich finde das schlecht, weil… 50%

4 Antworten

Ich finde das schlecht, weil…

Weil das Niveau einfach unterirdisch ist und da niemand Ahnung von Kampfsport hat. Das dient nur dazu den eigenen Narzissmus zu befeuern und Geld zu verdienen, das hat nix mehr mit Sport zu tun. Außerdem mag ich Influencer generell nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Was soll das sein? ich sehe da nur rumgehampel auf Kindergarten Niveau.

Die haben keine Ahnung was sie tun. Warum sollte sich jemand so unterirdisch schlechte Kämpfer anschauen wollen?

Es interessiert mich persönlich nicht aber wenn sze Bock drauf haben und es Leute gjbt, die das sehen wollen ist das doch okay. Ich muss es mir ja nicht anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Ich finde das schlecht, weil…

es nichts mit Boxsport zu tun hat.

Diese Typen generieren ohne Talent und Können eine enorme Aufmerksamkeit während die richtigen Profis in Deutschland ein Schattendasein fristen und auf solcherlei Veranstaltungen lediglich als Vorprogramm dienen.

Von dem pupertären Puplikum welches sich diesen Müll reinzieht und dem mehrheitlich jeglicher Anstand zu fehlen scheint ganz zu schweigen.