Was haltet ihr von einer Fortsetzung von Spirit der Wilde Mustang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spirit ist ein wirklich guter Film und auch einer meiner Kindheitshelden.
Allerdings könnte ich mir kaum vorstellen,was im zweiten Teil passieren soll.Spirit kehrt am Ende glücklich mit Rain zurück,was soll da noch kommen,die nächste Generation?

Arielle und König der Löwen haben sich beide in dieser ,,next Generation“-Thematik versucht und konnten ( mich persönlich) nicht überzeugen.

Wenn du den Sinn des alten Filmes (nach knapp 20 Jahren) weitertragen willst,kannst du dich mal am Schreiben einer Fanfiktion versuchen.

LG

laurastern2907
Fragesteller

Hab ich schon, wenn du mal meine Geschichten lesen willst, ich habe sie auf Wattpad veröffentlicht, ich habe auch eine meiner Meinung nach perfekte Geschichte zum zweiten Film ausgedacht, wenn es so weit kommt das DreamWorks wirklich einen ernst zu nehmenden zweiten Teil davon machen will und sich an meiner Geschichte orientieren, wird das vielleicht nicht so gut wie der erste sein aber auf jeden Fall besser als diese Serie und dieser neue Film, ich bin mir sicher das meine angedachte Geschichte dem ersten Film würdig ist.

Burritone  16.06.2023, 15:24
@laurastern2907

Dreamworks wird sich wohl kaum durch Wattpad durchklicken um eine Story für Teil zwei zu machen.Wenn sie einen gewollt hätten ,wäre der schon draußen.Nach 20 Jahren wird da leider nicht mehr viel kommen.

Wie heißt du auf Wattpad?

laurastern2907
Fragesteller
@Burritone

Spiritfan2907. Außerdem wollte ich diese Geschichte als richtiges Buch rausbringen, irgendwann. Ich werde versuchen die Lizenzen dafür von DreamWorks zu bekommen.