Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach das ist vorzügliche Comedy..

..ich wollte mich über dieses Häufchen Elend langatmig äußern, aber ich habe mir dann doch lieber die Kommentare dazu angesehen. Das ist deutlich spassiger als dem armseligen Kerlchen ohne erfüllende Freizeitgestaltung zuzusehen, wie er seinem Traum des 'Vorzeige-Deutschen' näher zu kommen versucht..

Der Hausbesitzer irgendwo bei 7min hat meine Unterstützung - der Knilch mit Rad klappt ein, haut noch zur Wahrung des Gesichts eine 'Anzeige wegen Beleidigung' raus und und verdünnisiert sich. Machtfantasie abgestorben? Tja.. was da in der Erziehung wohl alles schief gelaufen ist. Ich würde mich schämen, würde mein Kind so die Stadt tyrannisieren. Aber wer weiß, vllt. sinds ja Beamten-Eltern.. ^^

MfG,
Sorgenfred

Sorgenfred  31.03.2024, 14:02

Danke fürs Sternchen! ;o)

Servus,

ich kenne den von ein paar TikTok’s, hab das Video also nicht im ganzen geschaut. :)

Um ehrlich zu sein halte ich nichts von diesem wichtig machen. Falschparken ist in meinen Augen jetzt nichts so extrem dramatisches, was man so bestrafen muss.

Würde er irgendwelche Schwerverbrecher suchen oder so okay, aber das finde ich etwas armselig, zumal die Ämter und die Polizei schon genug ausgelastet sind. Aber mach dir eine eigene Meinung :). Ich bin auch erst 14, also habe vllt auch zu wenig Erfahrung was das angeht.

schönen Abend!

Bei 3:00 hätt ich ihm zugetraut, sich selbst anzuzeigen. Hab das Video nicht ganz zuende geguckt, kann aber sagen dass der Typ der deutscheste Deutsche ist den ich je gesehen hab. Wer zeigt denn in seiner Freizeit als 18 jähriger Leute an die falsch parken. Ist cool dass er ein Hobby hat was ihn Spaß macht, aber das halt mit großem Stock im arsch und auf kosten anderer. Besonders sympathisch ist der jetzt nicht