Was haltet ihr von diesem Kurzvideo [McAffee ermordet?]?

3 Antworten

Der Typ war ein Straftäter der im Gefängnis bevor man ihn in die USA ausliefern konnte in seiner Gefängniszelle in Spanien Suizid begangen hatte.

Also wenn du mich fragst, war er nicht ganz auf der Höhe wenn man so sein Werdegang liest

Der Typ war doch total durchgeknallt und hatte selbst Dreck am Stecken und Leichen im Keller. Die Wahrheit war nicht so sein Ding. Aus meiner Sicht, ein notorischer Lügner, ein Drogenkonsument und psychisch krank. Entsprechend würde ich das bewerten.

merkurus  01.12.2023, 08:35

Aber nett war das nicht. Hund erschossen. Verstößt doch gegen das Tierschutgesetz. Und er hatte doch Laptops geschenkt. Also wirklich nicht nett.

Lieber Rollo, ohne Kontext kann ich dazu nix sagen.

Rollo489
Fragesteller

Der Kontext wird doch im Video erörtert