Was haltet Ihr von diesem Fehler🇩🇪?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fasse mir an den Kopf über die Sorgen, die sich manche Leute machen.

Als nächstes verbieten wir deutschlandweit die Hausnummer 88.

Erinnert mich an das hier:

Bild zum Beitrag

https://www.maennersache.de/nach-shitstorm-puma-aeussert-sich-zum-hitler-sneaker-25949.html

 - (Menschen, Deutschland, Fußball)
Mermaid1996  01.04.2024, 23:43

Genau 😂 Ich kenne Leute, die Jahrgang 88 sind und dann auf Instagram auch was mit 88 im Namen haben 😱

JMC01  01.04.2024, 23:44
@Mermaid1996

Die sind alle gesichert rechtsradikal. Faeser auf Betäubung! 😁

Mermaid1996  01.04.2024, 23:45
@JMC01

Natürlich, was denn sonst?! Mein erster Gedanke 😱

Hab’s erst gesehen, als du es erwähnt hast. Aber wenn man den Winkel ändert, schaut es schon sehr ähnlich aus. Wenn man den rechten Strich von der 4 nochmal ein wenig verlängert, sollte das dann auch eigentlich gehen.

Wahrscheinlich bin ich hier aber jetzt auf einen Aprilscherz von dir reingefallen ^^

Sollen sie halt die Schriftart ändern und kein großes Trara ala „Wir sind bunt und weltoffen und deshalb ziehen wir die 44er aus dem Verkehr“ machen.

Ich lach mich tot: die Bunten und Toleranten stolpern immer wieder über ihre eigenen Beine. Die Frage ist: wird der PR-Manager gefeuert, oder ist es mit einer Entschuldigung und einem warmen Händedruck getan?

andere Schriftart und die Nummer wär ok.

solange eine Chance besteht das Menschen die Nummer in falschen Sinne nutzen, muss man die Nummer oder Schrift ändern.