Was haltet ihr von Diätfrei abnehmen, dem Buch von Martina Leukert? Bin gespannt auf eure Antworten.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe damit 20 kg abgenommen und bin super happy. Die Autorin vermittelt ein völlig neue Denkweise über sich und das Essen. Es ist keine Diät und hat auch gar nichts damit zu tun. Auch gibt es keine Diätpläne. Ich war am anfang auch skeptisch aber da ich alles andere schon probiert hatte und ich Diäten nur schwer durchhalte habe ich es gemacht. Bin begeistert ! Man erhält auch Hilfe wenn man Fragen hat und regelmäßige Newsletter mit Tipps.

seit einem Jahr habe ich das Buch von Martina Leukert. Ja, sie hat recht , dass keine Diät beim abnehmen hilft! Das Abnehmen beginnt im eigenen Kopf, bist du auf "Schlank-sein" im Kopf, dann funktioniert es auch. Mein Bauchumfang ist seit 6Wochen um ganze 12cm kleiner, auch habe ich ein besseres Lebensgefühl. Hat das Dir geholfen? Liebe Grüsse MJB

Was möchtest Du wissen?