Was haltet ihr von der shopify Aktie?

3 Antworten

Von der Aktie halte ich nichts, vielleicht meinst Du auch Spotify? Klingt so ähnlich und das Wichtigste, sie steigt: Spotify A2JEGN (ing.de)

Was wir davon halten ist zweitrangig, da du nicht weiss ob wir die aktie richtig bewerten. Wichtiger ist, wie du diese aktie anhand der kennzahlen bewertest

Bild zum Beitrag

zudem musst du zusätzlich noch die aktuellen Quartalszahlen beurteilen. Da reicht die meinung unekannter menschen nicht aus

 - (Aktien, Aktienhandel)