Was haltet ihr von der Seite Zentrum der Gesundheit?

7 Antworten

Gestern erst bin ich dort gelandet und der eine Beitrag machte sehr panisch, die Seite ist wohl eher nicht so seriös. Ich hab auch nicht nachgesehen wer die betreibt aber ich denke die sollte man meiden -.-

Hallo D.,

ist mit Vorsicht zu geniesen, weil eben nicht alles medizinisch/naturwissenschaftlich korrekt ist. Und damit meine ich nicht nur Dinge die eben noch nicht wissenschaftlich bewiesen sind, sondern teilweise echte Fehler in normalen wissenschaftlichen Feldern (z.B. Anatomie, Physiologie, Chemie), an denen man merkt, dass die Autoren keine Mediziner sind ;)

Aber auf jeden Fall umfangreiche Informationen zu Naturheilkunde und Alternativmedizin. Eben mit Vorsicht zu geniesen.

LG, Hourriyah

Wenn man auf "Wer sind wir?" klickt, beantworten sie unter anderem die Frage ob sie zu einer Sekte gehören usw. Total seltsam, die schreiben da auch "Nun werden aber Personen, die einst bei uns tätig waren, auf Kritikerseiten namentlich genannt, mit Foto abgebildet und gemeinsam mit Verleumdungen, Mutmassungen und haltlosen Kritiken zur Schau gestellt. Aus diesem Grunde möchten wir anonym bleiben, um künftig uns und unsere Mitarbeiter vor virtuellen Belästigungen und Rufmord zu schützen." Das alles klingt nicht gerade berauschend und schon garnicht seriös.

Schon der Name ist peinlich, Zentrum der Gesundheit klingt wie ein Gemeindezentrum. Da gibt es auch noch eine Seite für Weltnachrichten, die heißt Klagemauer TV und ist genau so ein Käse. Also schon die Namensgebung ist miserables Marketing. Marketing ist eben kein europäisches Steckenpferd.