Was haltet ihr von der folgenden Utopie?

TobiVD  17.08.2022, 21:54

Was sind Jugendschützer?

YoRus293
Fragesteller

Das sind die Leute, die bei der FSK und USK arbeiten oder ihr Kind überdas Handyüberwachenweil sie Family Link als angemessen empfinden. Man kennt sie manchmal als Jugendschützer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendschutz ist absolut wichtig und essentiell in unserer heutigen digitalen Welt. Die anderen Punkte wären natürlich wünschenswert

YoRus293
Fragesteller

Oki

soso, kein Jugendschutz. du meinst also, auch Sex mit Kindern sollte erlaubt sein...

YoRus293
Fragesteller

Nein. Ich meine Ausschließlich den Medienschutz. Sry

Das würde für die Tagesschau Konkurs bedeuten.

YoRus293
Fragesteller

Besser so

feht noch: stillstand in der entwicklung.

YoRus293
Fragesteller

Sehr gut 🤩

Bis auf das mit dem Jugendschutz ganz gut.

YoRus293
Fragesteller

Ok. Dann sind Jugendschützer aber schon vergessen. Das interessiert dann eh keinen mehr. Wir sind schließlich auch nicht mehr in Steinzeit Häusern.

cas65  17.08.2022, 21:57
@YoRus293

Die Jugenschützer sind erst dann vergessen, wenn die Erwachsenen intelligent genug sind, ihren kommenden Generationen beizubringen, dass man für bestimmte Dinge eine gewisse Reife haben muss. Und wenn diese Generation respektvoll genug ist, solche Dinge dann auch zu achten.

Kippen und Schnaps haben eben in den Pfoten von 12-jährigen nichts zu suchen! Und Pornos auch nicht.

YoRus293
Fragesteller
@cas65

Alkohol ist nochmal was anderes als Medien. Ich habe einen Berichtigungsvorschlag abgeschickt.