Was haltet ihr von der afd?

  • Mein Wahl o mat Ergebnis

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Rechtsextrem 65%
Beste Partei💙 35%
Keine ahnung 0%

3 Antworten

Rechtsextrem

Ich muss passen, da Rechtsextremismus mit Demokratie-, Menschen- und Wissenschaftsfeindlichkeit einhergeht. Der Wahl-O-Mat hat es hier auf den Punkt getroffen. Dazu muss ich sagen, manch wenige meiner Punkte waren sogar eher etwas rechts einzuordnen, von daher, erstaunlich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 🏴🚩 Technokratie, Humanis-, Anarchis-, Sozialismus
 - (Wahlen, AfD, Klimawandel)  - (Wahlen, AfD, Klimawandel)

Lennoxvaltro562
Fragesteller

Alle die Rechtsextrem gewählt haben schämt euch

Lennoxvaltro562
Fragesteller

Schau mal mein Ergebnis

Roythoxyc  24.05.2024, 22:18
@Lennoxvaltro562

Krass. Ehrlich gesagt ist es schon fast faszinierend, dass Menschen so unterschiedlich denken.

Lennoxvaltro562
Fragesteller
@Roythoxyc

Ja ist wirklich so aber ich bin nicht rechtsextrem ich hab auch sehr viele türkische und generell ausländische Arbeitskollegen mit den ich auch befreundet bin wovon sogar 2 die afd wählen

Lennoxvaltro562
Fragesteller
@FX000

dann wären das wohl kaum meine freunde oder und meine meinung ist das die afd das auch nicht ist

FX000  24.05.2024, 22:45
@Lennoxvaltro562

Wenn du die Person symphatisch findest dürfte wahrscheinlich auch für einen Rechtsextremem in dem Moment die Herkunft egal sein.

Lennoxvaltro562
Fragesteller
@FX000

Nein ich habe auch nichts Gegen normale Ausländer die nicht meine Freunde sind nur eben gegen diese die kein aufenthaltsrecht haben

Rechtsextrem

Eindeutig verfassungsfeindlich. Die sind ja nicht mal seriös Nationalistisch sondern verkaufen sich an China und Russland. Selbst für Rechtsextreme sind die also kacke. Denen ist nichts wichtig außer sie selbst.

Rechtsextrem

Die AfD ist sogsr den anderen rechtsextremen europäschen Parteien zu extrem.

Sie wurden aus der Fraktion geworfen und sind nun Hinterbänkler in Brüssel..

Ich entschuldige mich, wenn die AfD Wähler Hinterbänkler nicht verstehen. 😊😒