Was haltet ihr von dem Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 47%
Ne 37%
Nimm lieber den 16%

2 Antworten

Gut

...wenn man in einer Demokratie leben würde.

Skywalker17  20.01.2024, 23:53
...wenn man in einer Demokratie leben würde.

Das tun wir. In einer guten, stabilen Demokratie.

Velbert2  20.01.2024, 23:54

Ich lebe nicht in Russland oder.China.

Hallo Speedcat2002!

Nun, wer so einen Spruch benutzt, der muss sich selbst eingestehen, dass er weder politisch noch rechtlich Ahnung hat und sich durch den Spruch selbst enthauptet und an den Pranger stellt.

Welche Demokratie bitteschön in Deutschland^^ *g*

Ehren denn SPD, CDU/CSU, Grüne, LINKE, FDP usw. die Demokratie? Gibt es bei uns noch eine Demokratie?

Bevor man gegen irgendeine Partei hetzt und irgendeinen Spruch benutzt, sollte man sich vielleicht vorher mit Politik und Co. beschäftigen, Infos sammeln und prüfen, ob und wo es bei uns noch Demokratie gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zyrober  20.01.2024, 23:50

Die AfD sitzt im Bundestag und ist Teil der Legislative. Sie sitzt in Landtägen, Stadträten, stellt Bürgermeister, usw. Sie verbreitet ihren Dummfug über viele Kanäle und partizipiert freudig an der Parteienfinanzierung. Wieviel mehr Demokratie braucht die Partei denn?