Was haltet ihr von Dehnungsstreifen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Finde ich okay bzw. stört mich nicht 52%
Finde ich nicht attraktiv und mag ich nicht 28%
Finde ich sogar sexy 21%

8 Antworten

Finde ich okay bzw. stört mich nicht

Sie sind in meinen Augen normal, wenn Frau schwanger war oder stark abgenommen hat.. Daher sehe ich sie nicht als unattraktiv..

Man kann sie erfahrungsgemäß jedoch am Po auch weg bekommen, zumindest weitgehend wenn für regelmäßige gute Durchblutung gesorgt wird. Und Aloe Vera hilft

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Falls du diese Frau bist, mach dir bitte darüber keinen Kopf das ist was ganz natürliches und hat jede bis jede 2 Frau. Das ist nichts schlimmes oder hässliches. Ich finde sie gehören zu einer reifen Frau und man sollte diese akzeptieren und nicht darauf achten :)

Habe ebenso welche und es stört mich überhaupt nicht mehr. Sie gehören zu einem :)

Finde ich okay bzw. stört mich nicht

Ich finde solche Fragen immer schwierig.Ich denke,schön findet Dehnungsstreifen,Orangenhaut und Haarausfall bei Männern niemand.Aber es gehört nun mal dazu und hässlich finde ich es auch nicht.

mir gefallen dehnungsstreifen, hab selbst sehr viele, das gehört einfach dazu wenn man bissl fetter ist ;)

Coolgirl1995  04.09.2019, 01:09

Hat nichts mit Fett sein zutun auch Schlanke Frauen bekommen Dehnungsstreifen!

Finde ich nicht attraktiv und mag ich nicht

Also ich stehe eher auf Pos ohne Dehnungsstreifen. Aber jedem das Seine.