Was haltet ihr von Dehnungsstreifen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich okay bzw. stört mich nicht 61%
Finde ich nicht attraktiv und mag ich nicht 29%
Finde ich sogar sexy 11%

11 Antworten

Finde ich okay bzw. stört mich nicht

Sie sind in meinen Augen normal, wenn Frau schwanger war oder stark abgenommen hat.. Daher sehe ich sie nicht als unattraktiv..

Man kann sie erfahrungsgemäß jedoch am Po auch weg bekommen, zumindest weitgehend wenn für regelmäßige gute Durchblutung gesorgt wird. Und Aloe Vera hilft

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Beruf – Erwachsenen Sexual & Partnerberatung und Sexualcoaching
Finde ich okay bzw. stört mich nicht

Habe leider selbst welche durch mein sehr schwaches Bindegewebe und möchte diesbezüglich bei anderen, die das auch haben, nicht eitler sein als die Queen oder der Wendler.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Falls du diese Frau bist, mach dir bitte darüber keinen Kopf das ist was ganz natürliches und hat jede bis jede 2 Frau. Das ist nichts schlimmes oder hässliches. Ich finde sie gehören zu einer reifen Frau und man sollte diese akzeptieren und nicht darauf achten :)

Habe ebenso welche und es stört mich überhaupt nicht mehr. Sie gehören zu einem :)

Finde ich okay bzw. stört mich nicht

Ich finde solche Fragen immer schwierig.Ich denke,schön findet Dehnungsstreifen,Orangenhaut und Haarausfall bei Männern niemand.Aber es gehört nun mal dazu und hässlich finde ich es auch nicht.

Was möchtest Du wissen?