Älter

Grundsätzlich hat man so ab 30ig den besten Sex.Ich fand immer beides gut:Einen Älteren (also Ü40,ich bin 31ig),der weiss,wie der Hase läuft...Allerdings finde ich den Gedanken erotisch,einem Jüngling zu zeigen,wie der Hase läuft und ihm beizubringen,wie man eine Frau richtig befriedigt..Denn das wissen die wenigsten Männer so unter 25ig.

...zur Antwort

Die Potenz lässt extrem nach und das schon mit 30,wie ich bei meinem jetzigen Partner merke.Aus Sicht der Frau muss ich sagen:Ich weiss nicht,wie ich mein Sexleben (von der Quantität UND Qualität her) noch toppen könnte (bin 31).Ich würde das,was mit 20ig veranstaltet wurde,nicht mal mehr als Sex bezeichnen.Ich war verklemmt und zu zurückhaltend und die Männer haben Sex wie Kaninchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.