Wie sehr gefallen euch Strapse?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Sehr! 57%
Gar nicht! 30%
Geht so! 13%

24 Antworten

Gar nicht!

Hi hallo,

Ich mag die garnicht. Ich hab das zwar mal probiert aber die sind total unbequem und unpraktisch. Mein Freund mag die auch nicht.

Ich hab sowie so nie Strümpfe oder Socken oder sowas an, also für mich ist das nix. Und mein Freund mag auch lieber meine nackigen Beine und Füße :)

Gruß Vanni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeinPlantwo  04.09.2019, 11:29

mag auch lieber meine nackigen Beine und Füße

Ja ich auch. ich find nackte Beine und auch Füße attraktiver als wie die Strümpfe und Socken, wirkt halt attraktiver ohne den ganzen Zeug um sich rum.

xVanni20x  04.09.2019, 11:31
@KeinPlantwo

Ja, genau so ist es nackige Beine und Füße sind besser. Ich laufe auch sehr viel bzw. fast immer Barfuß :)

KeinPlantwo  04.09.2019, 11:33
@xVanni20x

Ja…..ist schon um einiges angenehmer als wie mit den lästigen Socken gee

Sehr!

Ich liebe sie trag eigentlich nur noch strapse weil da sitzt alles fest und wenn man viel Röcke trägt ist das so viel einfacher

LG Leyla

Sehr!

Disclaimer: Wenn man etwas googelt, nur um zu bestätigen, dass man an das Richtige denkt, dann sollte man das eventuell bei manchen Dingen nicht auf der Arbeit machen.

Abgesehen davon: Absolut Top :p hatten mir schon immer sehr gut gefallen, fand einfach nackt schon immer eher ein bisschen langweilig und selbst wenn es nur der übergroße Pulli ohne sonst irgendwas oder ein weit hängendes Shirt ohne BH ist, macht es für mich bei weitem interessanter. Aber bei Strapse ist es schätze ich mal die Kleidung selbst, warum? Keine Ahnung, aber reizt mich :D

PS: Ich rede nicht davon sie selbst zu tragen..

KitanaMK
Fragesteller

Hehe, ich find Strapse auch mega schön 😌 nackt ist auch völlig okay, aber schadet ja nicht, wenn man hübsch verpackt ist ;)

Dudenox2  04.09.2019, 17:24
@KitanaMK

Ich denke ich würde mich wohl niemals über nackt beschweren, das ist wohl klar x) Aber stell dir mal vor, immer nackt? Das wäre wie ein unverpacktes Geschenk, jedes einzelne Mal - das nimmt doch ziemlich die Vorfreude und Fantasie weg, fände ich schade.

MorganH  04.11.2021, 14:51
@KitanaMK

Hübsch verpackt ist immer besser als ganz Nackt. Strapse sind erotisch und Elegant zugleich. Sie können sogar mit der richtigen Bekleidung im Alltag getragen werden.

Sehr!

Hallo KitanaMK

Eine Frau in Strapsen ist ein wundervoller Anblick, überhaupt dann wenn sie dies richtig einzusetzen weis

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MorganH  25.10.2021, 15:58

Also ich finde Strapse einfach klasse, leider sieht Man(n) das heute viel zu selten bis gar nicht mehr. Mir gefallen Frauen die weiblichere Formen haben oder sogar leicht Mollig sind ganz besonders darin.

Strapse finde ich Erotisch und Elegant zugleich.

Meine Traumfrau wäre eine überzeugte Strapsträgerin

Sehr!

Sehen scharf aus und sind bequem , praktisch. Angenehmes Gefühl wen die Halter auf der Haut spürst .