Sex mit älteren oder jüngeren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Älter 58%
Jünger 37%
Min. 15 Jahre älter 5%

10 Antworten

Älter

Ich bin 21. In erster Stelle find ich Frauen (meistens Mütter) attraktiv, die so zwischen 20 und ca. 46 sind. Aber es kommt auf die Frau an. Weibliche Figur, Blass, weich, Hängende Brüste? Sowas raubt mir den Verstand.

Jüngere find ich auch attraktiv aber nicht jünger als 16 weil sie dann wie Kinder aussehen.

Selbst Mädchen die zwischen 16 und 21 sind müssten sehr weiblich aussehen um mir zu gefallen (äußerlich), sprich keine kleine Brüste, Beine so bisschen weiblich breit .... usw. Ich leg aber nen großen Wert auf Lippen, Lächeln, Kinn, Haare, usw

Das alles neben Charakter und Stimme entscheidet dann ob ich jemanden attraktiv finde und es sich zu was Intimem entwickelt

Ich finde es ist sehr wichtig das Sie sehr reif wirken. Ich hasse so 20 jährige Kinder, die nix können. Echt grässlich, für mich muss sie auch beim Date richtig taff sein. Das finde ich mega sexy, da braucht sie keinen perfekten Körper.

1

Ich meine zimmersuchend.

Die Beschreibung triff 100% auf mich zu 😁

1
Älter

Also ich spreche jetzt aus meiner Perspektive als 17. Jähriger.

Ich würde lieber mit einer reiferen Frau die 18 oder 19 ist schlafen als mit einer 14. Jährigen zum Beispiel.

Also ich steh auch auf jüngere, es gibt auch viele attraktive die 2-3 Jahre jünger sind aber bei einer wahl würde ich lieber Frauen nehmen die 1-3 Jahre älter sind weil sie reifer und der Körper einfach attraktiver ist.

Wenn ich jetzt etwas älter bin wie zum beispiel 20, dann wäre mir so eine 18. Jährige doch lieber als 22, 23 jährige

Älter

Denke das hat mit dem eigenen Alter zu tun. Als 18 Jähriger habe ich Erfahrung mit einer 40 Jährigen sammeln können. Viele Jahre später ist das dann nicht mehr so interessant wie zu Anfangszeiten.

Dann kann und will man vielleicht auch jemandem jüngerem etwas vermitteln ;-)

Alter steht oftmals nur im Pass und spiegelt nicht immer das Verhalten der Person.

Älter

Grundsätzlich hat man so ab 30ig den besten Sex.Ich fand immer beides gut:Einen Älteren (also Ü40,ich bin 31ig),der weiss,wie der Hase läuft...Allerdings finde ich den Gedanken erotisch,einem Jüngling zu zeigen,wie der Hase läuft und ihm beizubringen,wie man eine Frau richtig befriedigt..Denn das wissen die wenigsten Männer so unter 25ig.

Älter

Mein Freund z.B ist auch 4 Jahre älter. Ich mag es allgemein lieber wenn mein Partner älter ist als ich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schwul und in einer Beziehung

Sehr gut. (:

1

Was möchtest Du wissen?