Was haltet ihr von Crossdressing und wie geht ihr damit um?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja ich mache es auch 76%
Na ja 15%
Blödsinn 9%
xxxSashinkaxxx  02.05.2021, 15:11

Was ist Crossdressing?

Kirito956
Fragesteller

Wenn ein Junge Mädchen Sachen trägt oder ein Mädchen Jungs Sachen.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mache es auch

Und zwar auch in der Öffentlichkeit.

Kaufen tue ich meine Kleider fast nur online. Das kommt allerdings daher das ich das auch bei Männerkleidung so mache. Aber wenn ich mal was im Laden zufällig sehe was mir gefällt dann gehe ich da schon rein und probiere es auch an und lass mich da auch bedienen. Übrigens sind die Verkäuferinnen da immer besonders bemüht weil man ja was "Besonderes" ist.

Ich trage eher schlichte, unifarbene Kleider, gerade entweder Strick oder Sweat und im Sommer schlichte Sakterkleider. Dazu blickdichte schwarze Strumpfhose oder Leggings und als Schuhe Stiefel, Stiefeletten oder Sneaker, je nach Wetterlage. Die Stiefeletten gerne in Glanzleder, Stiefel Hochschaft aber nicht overknee und nicht Glanz, alles ohne hohe Absätze.

Für Drag habe ich natürlich auch ausladende Outfits, Abendkleider mit Glitzer und High Heels etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Kirito956
Fragesteller

Was ist Drag?

Bearman1974  03.05.2021, 15:22
@Kirito956

Einfach mal danach googlen. Das ist eine Kunstform in der man sich komplett und meist übertrieben weiblich kleidet und entsprechend auftritt.

Ja ich mache es auch

Ich habe meine Ersten Crossdress Klomotten online bestellt und anschließend in diesen Anziehsachen in Läden auf die Suche gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchenkleidung ist nun mal die schönere, interessantere, vielseitegere. wenn wundert es, wenn auch der ein oder andere junge, mann spass daran hat, sie anzuziehen z.b. ein kleid etc.. ich w/14 mag im sommer sehr gerne kleider und kann das gut verstehen. ist auch viel bequemer als hosen.

DLABUwe  05.05.2021, 19:08

👍🏻

Ja ich mache es auch

ja, ich trage sehr gerne Rock und Bluse, und drunter natürlich dann auch die dazu passende Damenwäsche wie Nylons, Strapse, Miederhöschen und BH. Seit meiner frühesten Jugend habe ich diese Leidenschaft, und kleide mich so bei jeder Gelegenheit zu Hause, heutzutage gibt es ja das Internet als Einkaufsquelle, was ja extrem bequem ist, ich kann mich aber noch gut an die Zeiten erinnern, als ich in den Damenabteilungen und Wäscheabteilungen rumstöberte, und nach "Schnäppchen" suchte. Heute gehe ich nur noch ab und zu (wenn es die Zeit - und Corona - erlaubt) "live" einkaufen.

Na ja

Denen, die es machen wollen, sei es gegönnt. Ich interessiere mich weder dafür, noch hab ich irgendetwas dagegen.

Ich selbst kleide mich ziemlich geschlechtsneutral, also einfach Jeans oder Jogginghose und ein T-Shirt. Ich hab als Kind auch öfters Sachen aus der Jungsabteilung getragen, wenn da nicht gerade Traktoren oder Bob der Baumeister drauf war.