Was haltet ihr von Cobra 11?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes ... 50%
Sehr gut, weil... 13%
Schlecht, weil... 13%
Kenn ich nicht... 13%
Lieblingsserie auch von mir, weil... 13%

8 Antworten

Anderes ...

War am Anfang noch okay konnte man sich ansehen auch wenn es nicht realistisch war. Aber es ist im Grunde doch auch immer nur das Gleiche. Es gibt irgendwelche Szenen bei Schnellfahren auf Autobahnen und es werden eben immer Verbrecher gejagt. jede Serie wird irgendwann einfach nur schlecht und es kommt immer nur noch fast das gleiche.

Anderes ...

Möchte gern Acton Serie.

Ein Colt für alle Fälle war wesentlich besser und diese Serie lief vor 40 Jahren..

olsen  20.08.2020, 13:42

Action

Anderes ...

Damals mit Tom Beck war´s echt ne gute Serie, aber nachdem er gegangen is, ging die Sendung immer mehr Berg ab!

Anderes ...

Klar ist es übertrieben. Die Hauptrolle haben dort die Spezialeffekte. Um sie herum wird dann noch etwas Story gestrickt.