Alarm für Cobra 11 Staffeln, versteh ich nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da blickt keiner mehr durch, siehe Wikipedia: "Bei Alarm für Cobra 11 ist sowohl die Einteilung in Produktionsstaffeln, also der Reihenfolge, in der die Folgen produziert worden sind, als auch die Einteilung in Sendestaffeln, also entsprechend der Erstausstrahlung bei RTL, verbreitet. RTL gibt zudem seine eigene Reihenfolge an, die ähnlich mit der Produktionsstaffel ist. In der Wikipedia werden hauptsächlich die Produktionsstaffeln angegeben, da diese chronologisch und inhaltlich korrekt sind."

Heißt: es gibt drei verschiedene Zählweisen: Produktionsstaffel, Sendestaffel, RTL-eigene Staffelzählung... RTL ist mittleweile bei Staffel 20, wo imdb.de und Wikipedia bei den gleichen Folgen bei Staffel 17 sind...

Besten Gruß

Musst du halt gucken ob die beiden sie ind der ersten episode schon kennen wenn ja dann gib es noch folgen davor wenn nein tjaa ...;/ pech gehabt

werder1998  31.07.2012, 01:37
  • sich in der ersten episode