Warum ist die Episodenreihenfolge von Wiki/fernsehserien.de und TVNow bei Alarm für Cobra 11 verschieden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird in dem Wiki-Artikel erklärt:

Bei Alarm für Cobra 11 ist sowohl die Einteilung in Produktionsstaffeln, also der Reihenfolge, in der die Folgen produziert worden sind, als auch die Einteilung in Sendestaffeln, also entsprechend der Erstausstrahlung bei RTL, verbreitet. RTL gibt zudem seine eigene Reihenfolge an, die der Produktionsstaffel ähnlich ist.
Hier in der Wikipedia werden alle Folgen der jeweiligen Produktionsstaffel angegeben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alarm_f%C3%BCr_Cobra_11_%E2%80%93_Die_Autobahnpolizei#Episodenliste