Ähnliche Serien gesucht: Alarm für Cobra 11?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Alarm für Cobra 11 ist schon einmalig. Auch, wenn ich der Meinung bin, dass man sich das heutzutage nicht mehr anschauen kann. Und die Zuschauer tendieren dazu, ihre Vorstellungen von Polizei zu sehr durch diese Serie prägen zu lassen.

Was verstehst du denn unter „ähnlich“? Ähnlich im Sinne von zwei idealistische, Sprüche kloppende Raufbolde, die mit ihrem zivilen Auto Polizeidienst versehen und sich alle Nase lang in Mord- und Totschlags Geschichten verstricken, während um sie herum alles explodiert?

Nein, sowas gibt es kein zweites Mal 😅

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
MysteryGirl2409
Fragesteller

Danke xD ja ungefähr sowas suche ich.