Wie heißt die Folge Cobra 11 mit Hartmut als geldübergeber?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß es nicht spontan, habe aber mal nachgeschaut und diese Folgen gefunden, die es aufgrund der Inhaltsbeschreibung sein könnten:

128. (9/3 | 17/3) Heldentage (24.02.05/29.01.09)
Auf einem Parkplatz findet ein Drogendeal statt. Dr. Wallbrecht händigt dabei den beiden Gangstern Beck und Levandovski einen Feuerlöscher voller Drogen aus. Doch der Deal wird beobachtet: Die Autobahnpolizisten Herzberger und Bonrath werden Zeugen des Zusammentreffens und versuchen, die Bande aufzuhalten. Es kommt zu einer Schießerei, doch die Gangster können entkommen. Die Verfolgung auf der Autobahn übernehmen Tom und Semir. Nach einer wilden Verfolgungsjagd kommt es schließlich zu einem Unfall, in dessen Folge die Gangster zu Fuß entkommen können. Im Unfallwagen entdecken die Cops den Feuerlöscher und bringen ihn zur Untersuchung. Der Kriminaltechniker Hartmut entdeckt die Drogen und deponiert den Feuerlöscher in der Asservatenkammer. Allerdings haben Levandowski und Beck ihre Drogen noch lange nicht abgeschrieben und sind bereit, alles zu tun, um wieder in ihren Besitz zu kommen. Selbst vor einer Entführung schrecken die Gangster nicht zurück: Sie bringen Hartmut und dessen Freundin Natalie (Diana Amft) in ihre Gewalt...

189. (13/10 | 25/3) Genies unter sich (19.03.09/24.02.11)
Hartmut, der technische Genius, trifft auf sein Alter Ego in Form des achtjährigen Felix, der mitten auf der A1 das Sonnensystem gemalt hat. Die beiden teilen die Liebe zu den komplexen Systemen interstellarer Astronomie. Denn genau wie Hartmut ist Felix begeisterter Sternenkundler. Doch Felix ist Autist - er verweigert jede Kommunikation und lässt niemanden an sich heran. Behutsam schafft es Hartmut, eine ganz besondere Verbindung zu dem Jungen aufzubauen. Währenddessen ermitteln Ben und Semir, was Felix' Mutter zugestoßen ist. Denn sie wurde niedergeschlagen und liegt schwer verletzt im Koma. Ben und Semir finden heraus, dass sie in einem Werttransportunternehmen geputzt hat, in dem es einen Millionendiebstahl gegeben hat. Ist die Mutter des Jungen in den Diebstahl verwickelt? Und weiß Felix, wo das Geld versteckt ist? Die Verbrecher Maik (Enno Hesse) & Kevin Bergmann, die Felix' Mutter niedergeschlagen haben, gehen jedenfalls fest davon aus. Sie entführen Hartmut und den Jungen. Die Gangster zwingen Hartmut, der als Einziger mit Felix kommunizieren kann, dem Jungen das Versteck zu entlocken.

251. (17/13 | 33/5) Katerstimmung (14.03.13)
Nach einem feucht-fröhlichen Abend wird Hartmut von Unbekannten verfolgt und von Ben und Semir gerettet. Hartmut ist splitternackt, hat einen Mordskater und kann sich an nichts erinnern. Noch schlimmer: Sein bester Freund Torsten und Kollegin Jenny sind verschwunden. Was ist in der ominösen Nacht passiert und wo stecken Jenny und Torsten? Und wer ist die tote Frau vor Hartmuts Haus? Ben und Semir müssen Hartmuts durchzechte Nacht von hinten aufrollen...

Felix269
Fragesteller

Vielen Dank das du dir die Mühe machst das ist echt sehr nett vielen Dank ich werde mal nachschauen schönen Abend noch :)