Alarm für cobra 11 ben tot ...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, Ben stirbt nicht. Er beginnt eine Laufbahn als Musiker in Los Angelos,
nachdem er zuvor in einen starken Gewissenskonflikt gekommen ist.

Das kannst du hier nachlesen: http://www.rtl.de/cms/alarm-fuer-cobra-11-der-abschied-von-ben-jaeger-1732872.html

"Ben Jäger stand vor einer grauenvollen Entscheidung: Um seinen Freund und Partner Semir Gerkhan zu retten, musste er auf seine Freundin Nina schießen.
Sie hätte fast das Auto, in dem der Mörder ihres Vaters eingeklemmt war, angezündet - ohne zu sehen, dass der bewusstlose Semir ebenfalls noch im Wagen lag." Das ist aus dem link, den ich zuefügt habe. da kannst du noch mehr lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessra
23.10.2016, 02:23

Die letzte Folge mit Tom Beck ist die 260ste.

0

Was möchtest Du wissen?