Soll Ben Jäger wieder nach Alarm für Cobra 11?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, unbedingt 57%
Mir egal 43%
Nein, auf gar keinen Fall 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, unbedingt

HI. Ja der war echt der beste. Paul Renner ging auch noch, aber die neuen Folgen, schwierig. Nicht wegen der Frau die dort mitspielt sondern dem Büro und der Zentrale.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Hat Tom Beck nicht Musik Band?( Ist er nicht in der Serie gestorben?) Außerdem läuft Gefahr das seine Rückkehr anderes verläuft vom RTL als die Zuschauer denken oder wünschen

Mir egal

Ich gucke es schon lange nicht mehr. Irgendwann wurde es einfach langweilig.