cobra 11 tom beck

tom beck - (Fernsehen, Cobra 11)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Herbst kommt die letzte Staffel mit Tom Beck, wir werden es wohl erst dann erfahren wenn die letzte Folge im TV kam, sonst wäre es ja langweilig wenn man es jetzt schon wüsste...

Fatexn  22.05.2013, 22:36

Danke für den Stern

Nein oder ja Tom hat selber zitiert, das er gerne nicht sterben würde, wenn er nämlich wieder zeit hat, könnte er mal wieder einsteigen, oder für 1 Folge wiederkommen. nämlich, ich bin der größte tom beck fan wo es gibt. ich weiß alles über ihn und er hat es selbst so gesagt

Tom - (Fernsehen, Cobra 11)