Gute Folgen bei Alarm für Cobra 11!
Heyy, ich bin ein riesengroßer Fan von Alarm für Cobra 11 seitdem tom beck als Ben jäger mitspielt... :-)
Ich hab schon etliche Folgen auf DvD und in Itunes gekauft...
Wisst ihr noch gute, lustige und Actionreiche Folgen??? Suche auch noch nach der FOlge wo Kim Krüger das erste mal mitspielt... Vielleicht könnt ihr mir ja diese zwei Fragen beantworten... :-) Danke :-)
4 Antworten

Also ich kann dir auf jeden Fall die neuste Staffel empfehlen, das ist meine absolute lieblingsstaffel! :) die kommt aber erst anfang august auf DVD raus. Eigentlich find ich alle gut, aber ich find auch alle mit Pocher echt genial! :D ansonsten meine Lieblingsfolgen: Schattenmann, Begraben, Die Nervensäge, BadBank :)

Also Familienangelegenheiten kann ich auch noch empfehlen. :) Oder auch Bad Bank, Tödliche Wahl (Ist noch nicht draußen ;) ) sind meine Lieblingsfolgen :)

also auf jeden Fall die Pilotenfime ("engel des todes", ... ) und ich glaube die erste folge mit kim ist "im aus", die ist aber nicht soo actionreich:) ich persönlich mag das komplott sehr gerne:)

Also ich fand ja die ganzen Folgen lässig wo der Pocher mitgespielt hat.

Bei 4 Folgen spielte der Oliver Pocher mit in der Rolle des "Sturmi" - der war sehr schräg drauf und Verschwörhungstheoretiker. Saulustige Folgen meiner Meinung nach.
Leider weiß icht nicht genau welche Folgen das konkret waren.

ach so ... ja danke :-) ja ich kenn die vier Folgen, aber weiß nur das eine Folge 72 Stunden Angst heißt, glaub ich... :-)
Weißt du zufälligerweise auch wie die Folge heißt, wo Kim Krüger das erste mal mitspielt? Ich kenn die Folge weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt... :-/
haha cool... ich glaub wir haben so ziemlich den gleichen geschmack... des sind eigentlich alle meine lieblingsfolgen und hab ich schon... :-)
Nur Familienangelegenheiten kenn ich noch nicht... Danke :-)
Ich find die neueste staffel auch super... :-)