kim und ben

2 Antworten

also mir ist kein Video bekannt wo sich Ben und Kim krüger küssen^^ ich kann mich auch garnicht an die Folge erinnern^^ Da wo die sich in der Bar und dann eben später auf dem Revier treffen ist die Folge "Im Aus". Also mir ist nicht bewustt/bekannt das in der Serie was zwischen denen läuft xD Wie gesagt das mit der Bar war die Folge "Im Aus" und da hat er versucht sie anzumachen aber sie hat ihn abblitzen lassen^^ Ich hoffe ich konnt dir helfen :)

supiii danke schön!!! das mit dem abblitzen lassen wusste ich nich ich dachte sie hätten da was miteinander,..... DANKE!!^^

0

Welche Folge war das in der sie sich küssen? Soweit ich weiß läuft zwischen den beiden nämlich nichts, auch wenn es viele Fanfictions gibt in denen sie zusammen sind.

Dhl Paket trotz E-Mail nicht da?

Hallo liebe Community.

Ich habe gestern eine E-Mail von dhl bekommen das mein Paket heute kommt.

Nun kam der Post Bote und hat nur eins der beiden gebracht. Ich habe per Nachnahme beide bestellt und habe dieses auch bezahlt aber das andere im Wert von um die 160 war trotz der E-Mail nicht da. Kann es sein das noch ein separater Postbote kommt oder muss ich warten?

Mit freundlichen Grüßen

Ben

...zur Frage

Cobra 11 auf RTLNITRO mit Tom Beck?

Da Cobra11 mit Tom Beck auf RTL kommt, kommt es dann Smastags auf RTLNITRO, weil es sonst Folgen mit dem Vorgänger von ,,Ben Jäger`` auf RTLNITRO kamen. Vllt kann es mir ja jmd beantworten. Danke schon einmal im Vorraus:)

...zur Frage

Alarm für cobra 11 - stream der funktioniert

Hallo ihr lieben, Da ich in letzter zeit mal wieder ein wenig süchtig nach den alten folgen Alarm für cobra 11, mit ben (tom beck), geworden bin und ich leider nur 2. Staffeln Zuhause habe, würde ich gerne wissen ob es denn noch streams gibt die nicht tot sind? Zb. Bei movie4k.?

Auf jedenfall sollten sie kostenlos sein, sonst könnt ich mir die staffeln ja auch so kaufen :) Link schicken wäre lieb aber staffel und folge reicht auch :) Vielen lieben dank schon mal in voraus :)

...zur Frage

Stirbt Ben Jäger bei Cobra 11?

Also er wird ja von Semir Gerkan abgeschossen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob er daran gestorben ist oder kanpp überlebt hat. Danke im voraus :)

...zur Frage

Stirbt Ben Jäger in der Fole "Einsame Entscheidung " in Alarm für cobra 11?!

Stirbt ben Jäger?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?