Was haltet ihr von Christian Anders?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man muss einem Menschen nicht alles glauben, nur weil er bekannt ist. Für mich sind seine Ansichten eine Mischung aus mehreren Weltanschauungen. Wenn dir die Auseinandersetzung damit hilft, deinen eigenen Glaubensweg zu finden, ist das ok. Aber bedenke, dass du so frei bist, auch anderes für dich als gut und richtig zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Christan Anders verdient keinen Cent an seinen Buechern, was ich interessant finde, die meisten suchen ueber die New Age Themen neue Absatzkanaele.

Er ist natuerlich ein begnadeter Musiker, der immer seinen Weg findet, ohne ihn jetzt auf meiner Playlist zu haben.

Die meisten Menschen gehen nie den Weg der Wahrheit, deshalb liebe ich jemand, der ohne Ruecksicht auf  Verluste nach vorne geht, auch wenn es seinen Geldbeutel schaden koennte. Dort kannst du immer Wahrheit vermuten.

Christan Anders braeuchte gar nicht nach vorne gehen, er haette sein Auskommen, er geht der Wahrheit nach, die ihn und uns befreit.

Dafuer moechte ich mich bedanken! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fährt ein Zug nach nirgendwo - der Zug ist mit ihm inzwischen wohl angekommen. Windräder produzieren keinen Strom und werden durch Motoren angetrieben...
Seine Aussagen zum Absturz der German Wings Maschine in Frankreich sollte er mal in Gegenwart der Angehörigen der Opfer wiederholen - die würden ihm dazu schon was erzählen. Der hat sie nicht mehr alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfried74
04.07.2016, 02:41

War das mit den Windrädern jetzt positiv?

0
Kommentar von knox21
04.07.2016, 02:45

Wohl kaum. Was er da erzählt, ist totaler Unfug. Alleine die Behauptung, dass Windräder auch bei Windstille drehen würden, kann jeder mal selbst prüfen.

1
Kommentar von Wolfried74
04.07.2016, 02:53

Was hat er den zum Absturz der GermanWings Maschine gesagt?

0
Kommentar von knox21
04.07.2016, 02:56

Bevor die Ursache bekannt war, hat er Vermutungen aufgestellt, dass im Flugzeug nur Leichen als Passagiere platziert wurden - wie angeblich auch schon in der Ukraine.

0
Kommentar von Wolfried74
04.07.2016, 03:12

Hmm verstehe ich nicht, sind die schon vorher getötet worden?

0
Kommentar von knox21
04.07.2016, 03:17

Nein - statt Passagieren füllt man die Plätze mit Leichen, die keiner vermisst. Also Personen, die vorher schon tot waren.

0

Er ist aus meiner Sicht ein wirrer Verschwörungstheoretiker mit obskuren Ansichten, die einfach esoterischer Humbug sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht viel. irgendwann scheint er durchgedreht zu sein. solang er damit zurecht kommt und nicht gewalttätig gegen andere wird, ist ja alles in ordnung.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner ansicht nach steckt wahrheit in dem was er sagt. sowohl seine buddhistischen ansichten, als auch seine politischen ansichten machen durchaus sinn. er hat ja beispielsweise den 11. und die wirtschaftskrise vorhergesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?