Was haltet ihr von BTS?
Heyy. Ich wollte Fragen was ihr so von BTS haltet weil ja viele meinten BTS ist doof aber sie sind voll toll :( Deswegen wollte ich mal andere Leute Fragen. Danke schonmal!
12 Antworten
Ich mag BTS, weil sie witzig und sympathisch sind, wenn ich ihre Folgen anschaue. Ich werde mich hart freuen, wenn sie ein neues Comeback rausbringen. Man nennt sie andauernd schwul, was man anhand des Aussehens nicht 100% sagen kann. Sie sind außerdem auch sehr taletiert
Wenig, bzw sie sind mir relativ egal, ich kann mit Kpop allgemein wenig anfangen.
Aber wenn es dir gefällt ist das doch schön, lass dich nicht davon verunsichern, wenn andere etwas anderes gut finden. Geschmäcker sind eben verschieden.
Heyy. Ich wollte Fragen was ihr so von BTS haltet
Nichts.
Ich mag keinen K-Pop.
weil ja viele meinten BTS ist doof aber sie sind voll toll :(
Stelle Deine Meinung nicht als Fakt hin ("sie sind"). Das ist nur (D)eine Meinung, Andere haben eben eine andere Meinung als Du. Und das ist auch vollkommen OK so. Du musst ja auch nicht die selbe Musik gut finden wie ich..
Meine absolute Lieblingsband. Lass dir nichts von anderen vermiesen. Sie haben nicht ohne Grund eine riesige Fangemeinde in allen Altersgruppen. Es ist nicht nur deren Musik, die Leute berührt und zusammenbringt 💜
Jin ist bald wieder da und ein Tag später ist auch der 13.06.
Konzentriere dich lieber auf die positiven Sachen und freue dich mit den anderen Armys darauf 😊
Heyy
Ich mag BTS sehr. Sind zwar nicht meine Favorites, aber auf jeden Fall eine von ihnen.
LG💛