Was haltet ihr von blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jisoo 38%
Lisa 31%
Jennie 13%
Alle😊 13%
Rosé 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lisa

Hiii

Jaaa ich mag Blackpink voll! 🤗 Sie sind auch meine Lieblings Girl group. Mein Bias ist Lisa, allerdings biase ich auch zur Zeit voll für Rosé. Ich mag aber trotzdem alle gleich. Wrecker sind Jisoo und Jennie.

Lisa ist mein Bias weil :

Sie kann voll gut rappen und ich liebe es wie sie tanzt! Dann hat sie auch noch voll die schöne Stimme und ist voll cute 💖

Rosé ist mein bias weil :

Sie hat so eine wunderschöne Stimme ich liebe es 🤗 außerdem liebe ich ihre Solo songs (ich liebe die auch von den anderen drei) und ihren Charakter mag ich auch voll✨

Meine Lieblings Songs :

  • The Happiest girl
  • Ddu du ddu du
  • Love to hate me
  • Yeah yeah yeah
  • Crazy over you
  • Playing with Fire
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

heyyy,

jaaa, ich mag blackpink, sie gehört zu meinen lieblingsgirlgroups. auf platz 1 von girlgroups sind bei mir aber trotzdem twice, le sserafim und newjeans.

meine biase sind jennie und rosé (mir fällt gerade auf dass das auch die zwei member sind die am wenigsten gebiased werden)

jennie war auch mein erster bias in blackpink, später ist dann noch rosé dazugekommen.

jennie ist so eine cute und ein it-girl. ihre visuals sind so catchy und sie ist der allrounder von blackpink, nicht ohne grund. sie ist so gut. und sie hat es nicht verdient so viel gehated zu werden. jennie ist mein vorbild<3

rosé hat so eine süße stimme, sie trifft jeden ton wenn sie singt. und sie meinte wo sie trainee war konnte sie nicht tanzen und hat es davor noch nie gemacht, dafür macht sie es jetzt so gut. und sie ist so eine tolle freundin, jeder braucht einen menschen wie sie in seinem leben.

meine biaswrecker sind jisoo und lisa, ich könnte mich niemals zwischen ihnen entscheiden.

wen magst du am meisten?

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Kikih880
Fragesteller

Alle aber meine Bias sind auf jeden Fall Lisa und Jennie ich mag aber alle 😊

Kikih880
Fragesteller

😁

Jisoo

Heyyyy

Ich liebe Blackpink unnormal

Blackpink ist meine Lieblings Girl Group (mit Twice)

Ich finde einfach alle Member mega sympathisch und liebe alle ihre Songs

Sie haben ja vor allem ein Girl crush joncept, allerdings nicht nur

Das mag ich sehr gerne

Das sie halt nicht nur an so einem Konzept festhalten

Sie haben sehr viele poppige/beat reiche Lieder

Zum Beispiel:

- How you like that

- Ddu du Ddu du

- Shut down

Trotzdem haben sie auch langsame, emotionale Lieder

Und zwar:

- Hope not

- the happiest girl

- stay

(Sind zwar nur 3 aber trotzdem)

Leider haben sie aber insgesamt Recht wenig Songs und auch sehr wenig Comebacks

Finde ich etwas schade

Meine Lieblings Songs sind:

- typa Girl

- Really

- See you later

- Kick it

- How you like that

Meine Lieblings Solo Songs sind:

- Solo

- all eyes on me

- hard to love

---------------------------------------------------------------------------

Meine Bias ist Jisoo

Ich mag ihre Vocals sehr gerne

Außerdem ist ihre Stimme unique

Sie ist vielleicht nicht die beste Sängerin in Blackpink, aber trotzdem sie kann gut singen

Alle sagen immer: sie ist nur der Visual

Das stimmt nicht

Sie kann gut singen, tanzen und sogar bisschen rappen

Außerdem liebe ich ihre personality

Sie ist super cute, witzig und obwohl sie nicht der Leader ist, kümmert sie sich gut um die anderen

Zudem ist sie eine echt gute Schauspielerin

Ich liebeeeeee Snowdrop

Mein Wrecker ist Jennie

Sie kriegt einfach die ganze Zeit für so unnötige Dinge

Sie würde "lazy" tanzen

Sie hatte ihren Knöchel verstaucht. Man sollte sie eher loben, dass sie trotzdem auf die Bühne gegangen ist und performt ist

Sie ist der All rounder in Blackpink

Sie mega gut rappen, singen auch und tanzen natürlich auch

Sie ist mein Favourite Rapper in Blackpink

Man kann nicht erwarten dass K-pop Idols alles perfekt können

Ob tanzen, singen oder rappen

Jeder hat was wo er besser oder schlechter drinne ist

Und Jennie's Stärke ist halt das rappen und nicht das tanzen

Nach Jennie und Jisoo habe ich keine Reihenfolge mehr

Mag Rosé und Lisa gleich gerne

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Blackpink Fan
Lisa

Hiiii,

Ich liebe Blackpink, denn es ist meine Lieblingsband!(2021 Fan geworden)

Blackpink macht so gute Songs(naja Entertainment schreibt die Songs mit-_-, aber Jennie auch). Wenn dann können sie so gut singen und rappen, egal mit oder ohne Autotune! Sie haben einfach krasse skills beim tanzen auch

Ich finde es nur schade wenn Jennie sehr hart gehatet wird. Sie ist ja auch das meist gehatete Idol, aber sie wird dafür sehr hart gehatet. Am meisten in 2018 denke ich

Und ja, mein Bias ist Lisa, weil sie sehr gut tanzen, rappen und singen kann. Ihre Stimme ist für mich besonders! Und ich möchte mal so gut tanzen wie sie. Rappen kann sie auch mega gut! Sie ist außerdem so cute♡

(Mein Bias Wrecker ist Jisoo, weil sie sehr gut singen, rappen und für mich auch tanzen kann)

Mein Bias Ranking:

  1. Lisa
  2. Jisoo
  3. Rosé/Jennie

Ich habe keinen Member, die auf dem vierten Platz ist:)

Und wen magst du am meisten?^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Kikih880
Fragesteller

Jennie

Lisa

Ich liebe es wie sie rappt, einfach mega ^^

Ich stane Blackpink, bin aber jetzt ned der größte Fan xD Finde eigentlich alle ihre Songs sehr gut, finde es nur schade dass es so wenig gibt :/