Was haltet ihr von Bildertausch etc.?

9 Antworten

Komtm auf die Person an z.b. wenn sie es kein screen oder screen rec macht und dann kein knt mehr habt hat sie ebend nh bild von dir womit sie alles machen kann und weiterschicken das deswegen wenn würde ich nur bei Leuten den man auch vertrauen kann yk

Deeeschain  21.10.2023, 20:28

Du bist ja überall JA LOL EY

Hey. Ich mache das ständig mit meinen Freunden über Snap und das ist jedes mal ziemlich geil. Ich habe da bisher immer nur positives erlebt und da hat keiner irgendwie den anderen ausgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alle Beteiligten einverstanden sind und so spricht nix dagegen

Nichts. Aber jedem das seine.