Was haltet ihr vom Schulschwimmen?

15 Antworten

Sehr wichtig - immer mehr Kinder und Jugendliche können nicht schwimmen und ertrinken.

Ist gut, aber ich finde wir sollten nicht im gleichen Schwimmbad wie die Mädchen schwimmen. Ich sehe immer wieder Jungen die rüberschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
Rolajamo  24.03.2023, 14:31

Ja, versteckt die Mädchen lieber.

Das finde ich sehr gut. Alle Kinder sollten schwimmen können, was wohl in den letzten Jahren stark zurück gegangen ist, weil das Schulschwimmen eingeschränkt war und auch so Schwimmkurse wenig angeboten wurden.

Mag ich sehr

Günter, 68

🤣🤣🤣🤣

Gut, wichtig und richtig.

Sonst wäre der Anteil von Nichtschwimmern noch größer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen