Nacktschwimmen in der Schule?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich(m16) hätte nichts dagegen, dann schämen sich die leute vieleicht auch weniger dannach.

Nein, weil es jeder sehen kann und desswegen auch illegal ist. Darzu könnte man eine Geschlechtskrankheit kriegen, wegen den da noch übrigen Bakterien oder Viren im Wasser.

Woher ich das weiß:Recherche

Reinkanation  06.11.2022, 00:02

Ich glaube nicht dass das illegal wäre. Und wass man im Schwimmbad trägt wirkt sich nicht auf Infektionen aus

Katie2587  03.11.2022, 18:44

aha, und mit Badehose kommt kein Wasser an dein Geschlechtsteil? im Wasser ist chlor. das desinfiziert Bakterien und Viren.

lololol873  03.11.2022, 19:46
@Katie2587

Ich weiß nicht von welchen türkischen basar du deine Badehosen gekauft hast, aber bei meinem und vielen anderen kommt BIS zu kein Wasser in die Badehose🤣 dazu macht Chlor keine Viren Desinfektieren sonder es tötet DIE MEISTEN Viren und Bakterien! Es heißt das trotz Chlor Viren etc im Wasser sind und man daran eine Gefahr besteht Geschlechts Krankheiten zu kriegen.

Abonymm321  05.11.2022, 00:22
@lololol873

Also es ist normal wenn Badehosen aus Stoff sind das dort Wasser durchkommt und somit auch dein Penis nass wird und das Chlor die meisten Viren und Bakterien tötet heißt ja desinfizieren

lololol873  05.11.2022, 01:07
@Abonymm321

Kauf dir Mal ne Badehose (und damit meine ich die kurzen) und gehe in ein Pool. Wenn du deine Badehose aufmachst kommen Luft BLASEN RAUS! Und das mit dem desinfizieren du machst deine Hand defenzieren, aber du machst KEINE BAKTERIEN UND VIREN DEFENZIEREN!

Spazel  02.11.2022, 01:52

Aha und wo ist das so?

Ganz gewiss nicht als schulschwimmen

Nein, ich bin sehr gerne nackt - und gehe auch lieber nackt als mit Badebekleidung schwimmen, aber im Schwimmunterricht sollten meiner Meinung nach alle Beteiligten besser Badesachen tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Die Geschlechtsteile sollen verdeckt bleiben.. es zieht nur Aufmerksamkeit