was haltet ihr vom KSK?

Hyeunmi  09.12.2023, 23:02

Ist das dieser eine Strand?

Vale0073
Fragesteller

nein haha das sind die spezial kräfte der bundeswehr LG

2 Antworten

Eine Spezialeinheit, um die nicht so viel Aufhebens wie um die Navy-Seals gemacht wird, die sich aber dahinter keineswegs verstecken muss.

Nicht viel, gibt bessere Spezialeinheiten

Hrimthur  10.12.2023, 03:07

Welche denn? Und warum sind die besser?

Belarusian  10.12.2023, 10:32
@Hrimthur

Unzählige könnte jetzt navyseals sagen, die sind sehr gut ausgebildet weil einfach mehr Möglichkeiten bestehen und sie sind viel erfahrener

Hrimthur  10.12.2023, 14:00
@Belarusian

Die Navy Seals können nichts, was das KSM nicht auch kann...

Hrimthur  13.12.2023, 18:19
@Belarusian

Nein, haben sie nicht. Jede Einheit hat exakt die Ausrüstung, die sie für ihre Aufträge braucht.