Ksk uniform kaufen(multitarn)?

 - (Bundeswehr, Militär, Soldat)

1 Antwort

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber das verlinkte Tarnmuster in den Antworten und das auf deinem angehängten Bild unterscheiden sich.

Ein Hersteller, der gern mal an den Kommandosoldaten zu sehen ist, ist z.B. Lindnerhof bzw. LHT/Lindnerhof Taktik. Kannst du gerne mal online nachschauen, falls dir das noch kein Begriff ist.

Ich vermute fast schon, dass das obige Tarnmuster nicht zum Verkauf an die breite Masse bestimmt ist, weshalb auch bei den Lindnerhof Händlern diese Option nicht angezeigt wird. Flecktarn bekommt man hingegen eher problemlos. Auch wird es schwierig Ober- und Unterbekleidung zu finden. Eben das, was das KSK am Mann trägt. Wie gesagt auf ASMC und im BW Online Shop findet man ältere Bekleidung. Auf das aktuelle Multitarn musst du dennoch erstmal verzichten.

Das ist mein Wissensstand dazu. Ach ja...schau mal bei hqg.de vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung