Was haltet ihr vom Frauenboxen?

8 Antworten

Dein Argument stimmt zwar. Aber ich finde Boxen ist gernell ein ziemlich dämlich. Ein "Sport" für Leute die nichts anderes können

Finde ich langweilig. Aber was hat das damit zu tun, ob sie es machen dürfen? Und warum sollte irgendwer das eher zu entscheiden haben als die Frau selbst O.o

wenn männer das dürfen, dann dürfen das auch frauen.

da müssen wir männer uns einfach zurückhalten und unsereren beschützer-instinkt zurückstecken.

wenn sie blaue flecken bekommen, machen sie das weil sie das wollen.

genauso wie beim bdsm