Frauen und Boxen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder darf tun was er möchte! Man kann auch als Frau Boxen und in der ufc gibt es auch genug Frauen also warum nicht ? Sport macht gesund und hält fit !

Ich Boxe zwar nicht aber mache dafĂĽr aber einen anderen Kamofsport. Echt schlimm oder?

Jetzt kann die Frau sich verteidigen...

Mensch, Mensch, Mensch...

Mal ehrlich, wie altmodisch und Frauenfeindlich bist du bitte, wir leben nicht in der Steinzeit.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Frauen die Kampfsport machen sind viel attraktiver als andere... zumindest wirken sie so auf männliche Kampfsportler.

Ausserdem finde ich jede Frau und jeder Mann sollte kämpfen oder sich zumindest verteidigen können. Gehört zu der Grundausrüstung eines jeden Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Meine Tochter hat vor vielen Jahren das Kickboxen für sich entdeckt - eine perfekte Mischung aus Fitness / Selbstverteidigung und Disziplin. Sie kann während des Trainings wunderbar abschalten und sich körperlich auspowern. Die Grenzerfahrungen fördern nachweislich die geistige Leistungsfähigkeit.

Ich bin ĂĽber 2m groĂź und ebenfalls trainiert, sie 1.78m und eine rundum wĂĽrdige Trainingspartnerin.

Ihrer weiblichen Ausstrahlung schadet das keinesfalls.

Finde ich nicht verwerflicht. Ich schick dann demnächst mal Ronda Rousey zu Dir und ein paar meiner alten Joshi DVDs.

Woher ich das weiĂź:Hobby
ZwEkOnE226
Fragesteller

Hmmm, ok 🤔