Ist es ungewöhnlich als Frau gerne Boxen zu gucken?

4 Antworten

Wie du sicherlich weißt gibt es nicht nur genügend Frauen die MMA, Boxen etc schauen sondern auch aktiv ausüben. Daran ist also gar nix irgendwie komisch oder schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Natürlich ist es ungewöhnlich. Scheinst eine männliche Ader in dir zu haben.

Ist es ungewöhnlich als Frau gerne Boxen zu gucken?

Ungewöhnlich: Ja schlimm: Nein

Mfg, Tim

Ich kann das nicht nachvollziehen aber na ja. Ich bin froh, wenn ich so was nicht sehen muss. Einfach nur primitiv und gewalttätig.