Was haltet ihr über Impfungen?

13 Antworten

Von Experte Rapunzel324 bestätigt

Hallo Hohenzollern61, 👋

Was haltet ihr über Impfungen?

ich halte von Impfungen SEHR VIEL.

Sag ihr Impfungen haben zu viele nebenwirkungen

Nein, das sage ich nicht,

weil es nicht stimmt.

oder sagt ihr Impfen ist das wichtigste was wir gegen krankheiten haben.

Nein, das sage ich auch nicht,

weil das auch nicht stimmt.

💉Impfungen gg .bestimmte Krankheiten

sin sehr wichtig, effektiv & sinnvoll… aber

nicht ausschließlich. Viele verschiedene

Medikamente sind auch sehr wichtig,

effektiv & sinnvoll. Beispiel: Insulin.Ohne💉

Insulin wäre ich schon 2006 sehr qualvoll😩

gestorben, so wie alle Typ1-Diabetiker noch

bis vor ~ 100 Jahren.☠️⚱️☠️⚱️☠️⚱️☠️⚱️☠️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

PachamamaSquaw  26.05.2024, 01:45

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Aufgrund von Impfungen haben heute viele gefährliche Krankheiten ihren Schrecken verloren und sind in Vergessenheit geraten. Wie beispielsweise Diphtherie, Tetanus, Polio oder Mumps. Das wäre ohne wirksamen Impfschutz anders.

Und die Nebenwirkungen einer Impfung sind auch nicht viel höher als bei jedem anderen Medikament. Der Nutzen überwiegt da eindeutig dem Risiko.

Siehe Link.

https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/-/dank-impfen-fast-vergessene-infektionskrankheiten/275236

Hohenzollern61
Fragesteller

Bin ich auch der fakten.

Über?

Ich halte viel von Impfungen, ich finde sie notwendig und sinnvoll.

Impfungen sind sinnvoll und sehr wichtig.

Dass dagegen geschwurbelt und Quatsch verbreitet wird ist Wohlstandsverwahrlosung in Reinform.