Denkt ihr, ich bekomme die Kündigung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja kündigung 40%

3 Antworten

Soweit mir bekannt ist, gibt es in der Schweiz keinerlei Pflichtimpfungen für medizinisches Personal. Der Betriebsarzt wird dich lediglich über den Sinn und Zweck dieser Impfung informieren im Rahmen der Sorgfaltspflicht des Arbeitgebers.

Entscheiden musst du das selbst.

Nein

Wenn die Impfung nicht gesetzlich verpflichtend ist, nein. Aber red mal mit dem Arzt über deine Erfahrung. Vielleicht gibt es einen anderen Impfstoff und du kannst deine Immunität dadurch vervollständigen.

Nein

Egal. Es gibt immer Arbeit für Menschen, die eine Arbeit suchen. Gesundheit ist wichtiger. Bitte lasse dich kein weiteres Mal i. ! Dass du eine I. gegen H. hast, ist nicht gut. Alle anderen I. sind ebenfalls nicht gut.

NaIchHalt09  26.11.2023, 17:41

Dein Aluhut klemmt, Impfungen sind gut und wichtig.