Was haltet Ihr momentan von der Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Sehr gut, weil... 49%
Ganz schlecht, weil... 36%
Zum Teil gut, weil... 10%
Weniger gut, weil 4%
Weiß nicht, weil... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz schlecht, weil...

sie die Maskenpflicht rigoros vehement befürworten und weil sie sich von den Klimaaktivisten der " Letzen Generation " nur halbherzig distanzieren anstatt die Aktionen wie Vandalismus gegen Gemälde usw. aufs Schärfste zu verurteilen und harte Strafen zu fordern

https://www.merkur.de/politik/letzte-generation-macht-die-gruenen-nervoes-georg-anastasiadis-91950622.html

NicoFFFan
Fragesteller

Kann Dir nur voll zustimmen.

Ganz schlecht, weil...

Sie schädigen die allgemeine Deutsche Wirtschaft und meinen, dass Atomstrom kein grüner Strom ist. Stattdessen wollen sie den Strom von anderen Ländern kaufen, da dieser anscheinend umweltschonender ist. Sie ergreifen viele Maßnahmen für Umwelt Schutz und beachten die Folgen und Auswirkungen nicht.

Falls die angegebenen Informationen nicht korrekt sind, ergänzt mich bitte.

Das alles hier ist meine Meinung und ich möchte mit diesem Text niemanden vorschreiben, was er zu wählen hat und was nicht.

NicoFFFan
Fragesteller

Sehe ich ganz genauso

Der Grüne Grundgedanke ist sehr wichtig.

Was im Bundestag von Grünen vorgeschlagen wird, ist häufig nicht realistisch, nicht umsetzbar, utopisch, nicht zielführend, etc.

Ganz schlecht, weil...

Ich die schon so finde, seit sie sich gegründet hatten.

Und ihre wichtigen Omas im Bundestag saßen und strickten.

Zum Teil gut, weil...

Ihre Ziele, Forderungen und Ansichten finde ich sehr gut und kann ich absolut unterstützen. Das bringt nur nichts, wenn diese Ziele sehr realitätsfern sind und die Leute die dahinter stehen nicht sehr authentisch wirken.