Was haltet ihr davon wenn gutefrage.net eine eigene Suchmaschine rausbringt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde ich eher schlecht,weil 95%
Finde ich generell gut,weil... 5%

4 Antworten

Finde ich eher schlecht,weil

die interne Suchfunktion bei GF aus meiner Sicht völlig ausreichend ist und sollte man mit der Antwort nicht zufrieden sein, kann man ja immer noch separat googlen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Finde ich eher schlecht,weil

Es gibt schon genüngende Suchergebnisse, weshalb es einfach überflussing ist, eine eigene Suchmaschine einzuführen. Auch zu diesen Beschreibungen von Dir wirst Du auch Antworten von Google Suchen in den obersten Plätzen auf einer Antwort sehen. Deswegen sehe ich trotzdem keinen Grund dahinter, eine eigene Suchmaschine von GF einzuführen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Finde ich eher schlecht,weil

...es schon genug gibt und Google ja bereits zu Gutefrage weiterleitet. Eine Suchmaschine mit dem Titel Gutefrage würde zwar passen, aber die Kosten müsste man ja auch einberechnen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Finde ich eher schlecht,weil

Unnötig. GF taucht sowieso immer ganz oben auf, wenn ich etwas googel. Haben die ohnehin schon voll eingebucht, das ist das Gleiche.